Weg damit

Heute endlich eine alte Schrankwand, eine Couch, ein Bett, ein Kinderbett, einen alten Kinderwagen, ein nie benutztes Fitness-Dingens, einen Kühlschrank, einen Fernseher und einen alten PC samt zwei Druckern und Kilo von Kabeln los geworden.
So ein Befreiungsschlag vor dem Umzug. Sich von Altlasten trennen. Sollte man eigentlich weit öfters mal machen als nur zum Umzug. Hier stehen jetzt noch Tonnen alter Papiere rum, die auch rufen: „Schmeiß mich weg!“

Die nächsten Tage dann geht es ans packen der restlichen Sachen. Elf Umzugskartons mit Büchern sind bereits gepackt. Ich glaube der Rest der Wohung passt in die Hälfte dieser Anzahl.

Aber auf dem Wertstoffhof wird einem bewußt: Wir sind eine Müllgesellschaft. Und das ist wirklich ein Problem!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.