Blah Blah Blubb

… und einmal, im Ferienlager …

Woah, ich komm mir langsam vor … Die Einrichtung der Wohnung wird spärlicher, das Konto leerer, die Vorfreude größer (hatte ich erwähnt, dass ich die neue Wohnung bisher noch nicht gesehen habe, weil sie unser zukünftiges Heim ausgesucht hat? Liebe ist …) und das Blog hier auch nicht interessanter … Mensch!

Früher, da hatten wir ja nix. Aber wir hatten wenigstens was zu erzählen. Oder so. Was von Interesse. Und nicht dieses halbprivate Rumgejaule von wegen Umzug und so.

Wussten Sie übrigens, dass Männer in Leipzig im Schnitt 75 Jahre und Frauen dort 81,7 Jahre alt werden? Dann hab ich jetzt noch 50 Jahre. Na dann, auf die nächsten zwei Drittel meines Lebens. (Darauf einen Dujardin!) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.