I want to ride my Bike

Seit Montag fahre ich täglich 7 Kilometer ins Büro. Und ein paar Stunden später wieder 7 Kilometer zurück.
Und irgendwie glaube ich, wird die Strecke länger.
Seltsames Gefühl. Denn eigentlich hätte ich gedacht, würde sie kürzer werden.
Wahrscheinlich bin ich in zwei Wochen bei gefühlten 14 Kilometern. Für einen Weg.

Aber fit soll es ja halten. Und Leipzig ist einfach mal die ultimative Fahrradstadt. Kaum eine Kreuzung ohne Fahrradampel. Kaum eine Straße ohne Fahrradweg. Wirklich schick.
… und das man hier mit dem Mountainbike in der Stadt unterwegs ist, macht durchaus Sinn. Wer einmal durch Leipzig abseits der großen Straßen gefahren ist, weiß wovon ich rede 😉

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.