Die Holländer kommen

Jetzt ist’s vorbei. Das Knallgrau-ProjektWe all speak football‚ (Dons Lieblingsfeindbild im Monat Mai-Juni-Juli) nimmt an Fahrt auf. Nach einem doch eher (in meinen Augen) mauen Start *1 zieht es jetzt die Jungs von XOLO.TV in die Cola-WG. Und das verspricht Spaß zu werden. Die Hölländer sind da! (Oder um es mit Jasons Worten zu sagen: „Niiiederland!!“ *2)

Erwähnte ich bereits, dass ich am 1. Juli in Berlin bin? Nein. Nicht als Gastblogger der WG, als Gast eines Bloggers in der WG.
… Ich hoffe bei den Temperaturen springt eine Cola raus. Hersteller egal. Pepsi soll ja auch legger sein. Oder ALDI Cola. Oder afri. Oder Dr. Pepper. Oder … 😉

*1 Warum erzähl ich vielleicht ein ander mal.
*2 Die niederländische Nationalmannschaft hat hier in Leipzig ihr erstes Spiel bei der WM bestritten und ganz Leipzig in orange getaucht. Jason mochte das. Er schreit Fußball-Fans heute noch „Niiederland“ hinterher …

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.