K.I.T.T.

hassel-the-hoff.jpgGestern lief auf Das Vierte – per Zufall entdeckt – „Knight Rider 2000“ *, (heute Abend nochmal) in dem David ‚Held meiner Kindheit‘ Hasselhoff seinen bisher letzten Auftritt zusammen mit K.I.T.T. hatte.
Vor einigen Tagen endeckte ich per Zufall ein neues Video Hasselhoffs, in dem der bekannteste Mann mit Brusthaar nicht nur einen neuen Song präsentiert, sondern sich auch gekonnt über sich selbst amüsiert und zusammen mit (einem australischen) K.I.T.T. in Szene setzt. Wahrscheinlich (auch) um ein wenig Werbung für den geplanten neuen Kinofilm zu machen und zu zeigen, dass der alte Rettungsschwimmer wohl noch immer eine gute Figur in einem schwarzen TransAm macht.

Neben dem Video zum Song

… gibt es auch noch ein fabulöses Making-Of

… in den USA amüsiert man sich ja noch heute köstlich darüber, welchen – sicherlich verblassten – Kult-Status Hasselhoff hierzulande genießt.

* Kritik des „Lexikon des Internationalen Film“: ‚Harte Action-Unterhaltung im Science-Fiction-Gewand.‚! LOL! HART! 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.