30 Stunden mit dem Mac

… sind es nun bereits. Und ich will ihn nicht mehr hergeben! Ok, ich verstehe die Mac-Liebe! Ich verstehe die Begeisterung. Nicht nur das Gesamtkunstwerk Mac und OS X, auch und vor allem die ganzen schicken kleinen Details. Ich liebe sie. Schick! Luve 🙂

… nur Hüllen für das schicke kleine Ding gibt es kaum. Werd ich mir doch was stricken lassen müssen!? 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Es gibt diese Neoprenhüllen, aber die sind ziemlich teuer. Hatte Gravis sowas nicht?

    Ich würde Dir trotz dem stolzen Preis eine empfehlen. Das hübsche Ding soll doch gut geschützt werden, oder?
    —–

  2. Nein, Gravis hatte nur Dinger für MacBook Pro da, ich hatte eine Tucano Second Skin im Sinn, die gab es in einem anderen MacLaden dann allerdings nur in rot (nicht unbedingt meine Farbe), lt. Gravis erwarten sie aber bis morgen hier wohl noch Nachschub (ich wär froh, das Ding vor dem WE zu haben) … Mal sehen 🙂

  3. … die hatten auch keine Crumpler in passender Größe, und ich will sie halt eigentlich nicht über Webshop kaufen, nachdem mir „Ende der Woche“ im lokalen Shop zugesichert wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.