Offizielles Weblog zur Games Convention

logo.gifDie Leipziger Messe und Medienrauschen.com präsentieren in diesem Jahr zusammen das offizielle Weblog zur Games Convention in Leipzig: Das GC-Blog.

Um es im Business-Deutsch zu sagen: Die Leipziger Messe hat Medienrauschen.com damit beauftragt ein Weblog zur Games Convention zu schreiben; wir starten heute und werden die Vorbereitungen der Messe und die Messe selbst im Weblog begleiten. Neben Daniel Große und mir wird es einige Gast-Autoren geben, die das erste offizielle Weblog eines deutschen Messeveranstalters befüllen werden.

Ich freue mich auf ein spannendes Projekt! Die Leipziger Messe ist ein sehr direkter und aufgeschlossener Partner mit viel Interesse an dem Kommunikationskanal Weblog. Ich bin gespannt wie sich das Projekt entwickelt, die GC ist auf dem alten Kontinent in den letzten 5 Jahren zu einem sehr wichtigen und vor allem großen Event in der Games-Szene geworden.

Im Blog werden wir weniger auf Produkte und neue Spiele eingehen, denn dafür gibt es Quellen die sich ausführlicher damit auseinander setzen als wir das könnten und wollten. Wir wollen interessante Berichte zur Messe liefern, Interviews, Tipps für Besucher und Euch natürlich jede Menge Impressionen liefern. Dabei haben wir die volle Unterstützung der Messe, so dass wir auch Interviews und Infos von Menschen bekommen, die Ihr sonst so nicht lesen werden könnt.

Es wird spannend, und ich würde mich freuen Euch nicht nur als Leser da drüben begrüßen zu dürfen, sondern hier oder dort auch Eure Meinung zu diesem Projekt zu hören. Vielleicht habt Ihr ja auch Wunsch-Inhalte die wir in den nächsten drei bis vier Wochen im ‚GC-Blog‘ aufgreifen können?! Lasst hören! Viel Spaß!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.