Selbstreferenzielles

Nur für Uncoole, also einfach unten weiter lesen:
Wir haben das GC-Blog am 07. August gelauncht. Am Montag starteten wir mit 100 Besuchern, sprangen am Dienstag auf 896 (und 2.777 PIs) und sind gestern bei 1.292 (und 3.313 PIs) gelandet. Mit 22 Einträgen und 33 Kommentaren. Und mit bisher nur einem Google-Besucher. Freut mich. Ich bin gespannt wie sich unser kleines GC-Blog weiter entwickelt. Ist schließlich noch grün hinter den Ohren.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ich könnte mich irren, aber ich glaube das beweist, dass Mundpropaganda durchaus funktioniert – abgesehen mal davon, dass die Gamer sowieso recht schnell raushaben wo es neue Angebot für sie gibt. (Ich kenne zwei, die machen auf Radioduplex eine Radiosendung – ich weiß also wovon ich rede. *g*)
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.