Hinzugefügt

Sandra Maischberger (sandrafrequent@gmail.com) hat Sie zu seinen/ihren Freunden bei Orkut hinzugefügt.

Na sowas. Sandra! Echt?
… ich wußte nichtmal, das Orkut noch existiert …

Sandra übrigens ist 25, katholisch und linksliberal und liebt ihre Haustiere. Und glaubt man ihrer Domain ist/hat oder will sie eine „gutehandvoll“. Na dann …
Sandra übrigens hat bereits 49 Einträge in ihrem Gästebuch. Ich hab zwei. Spameinträge.
Plattformen für soziales netzwerken sind toll, wären da nicht die unzähligen Anfragen Unbekannter um Bekanntschaften. Ein richtiges „Ich hab den längsten Kontaktschwanz“-Gerangel, mal ganz abgesehen von Spam-Kontakten wie Sandra eine ist … Ich lieb Euch alle, konnektiert oder nicht.

Ein Kommentar

  1. Und genau aus diesem Grund bin ich nicht mehr openBC. Weil jeder denkt, dass die Mitglieder dort für alle Arten von Spam, Aufwartungen, Produktangebote etc. empfänglich sind. Danke, Spam hab ich schon genug, dafür brauch ich kein social network. Vielleicht klingt das altmodisch, aber ein Telefongespräch oder sogar ein Treffen draussen, in der realen Welt, ist doch irgendwie viel besser.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.