Pflichtprogramm

Auch wenn es wirklich kaum mehr Spaß macht Serien im deutschen Fernsehen zu schauen, so muss ich gestehen, ist der deutsche Sendebetrieb über Kabel noch immer mein Hauptkonsumkanal für Serien- und Doku-Ware. Würde ich all die konsumierten Serien auf DVD kaufen, bekäme ich binnen weniger Monate neben dem finanziellen wohl auch ein gehöriges Platz-Problem.
Deswegen also TV. Und den sollte man heute Abend um 22:05 Uhr unbedingt einschalten und zu meinen Lieblingsserien-Kanal VOX vorzappen. Und zwar wegen Boston Legal, einem Serien-Import dem ich seit geraumer Zeit entgegen fiebere.
Eine Anwaltsserie mit James Spader (DER Daniel Jackson) als Anwalt und William ‚The Man‘ Shatner (DER Kirk) als senilen Senior-Partner der Spader arbeitgebenden Kanzlei … Das Alles produziert von David E. Kelley, was soll da schief gehen? —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.