Last Christmas …

Wer eine (kostenlos) Alternative zu George Michael * sucht:
10 + 100 Creative Commons Christmas Songs

(Dank an Christian)
* Ich bin ja noch immer der Überzeugung George Michael und Andrew Ridgeley wollten *nicht*, dass dieser Song selbst 22 Jahre danach noch jedes Jahr aufs Neue in den Charts steht. Obwohl George sich auch nicht beschweren wird … Kann es aber sein, dass es – mangels Wintergefühl – in diesem Jahr nicht so ‚Last Christmas’ilisch in den Radios ist, wie in den Jahren davor? Oder höre ich die falschen Sender?!

Ich finde übrigens Sebastian Hammelehle seit gerade eben sehr gut, der dem Song eine „perpetuum-mobile-hafte Selbsterneuerungattestiert. —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.