2 Kommentare

  1. Ja, leider ist es oft so bei US-Software, dass man ohne Kreditkarte nicht zahlen kann. Finde ich ebenso bedauerlich; bin froh eine zu haben, sonst hätte ich einige Software-Stücke die ich sehr gern nutze leider nicht …

  2. Und im Gegensatz zu den Pappnasen von Newsgator möchte Red Sweater Software Geld verdienen.
    Ich weiß nicht, wie oft ich mein Geld loswerden wollte, um MarsEdit bei Newsgator zu kaufen (dasselbe gilt für NetNewsWire) und die mir lapidar mitgeteilt haben, dass ich den Kauf ohne Kreditkarte nicht abschließen könnte.
    Da fass ich mir doch an den Kopf!
    Red Sweater stellt in Kürze auch die Möglichkeit der Bezahlung über PayPal (ohne Kreditkarte!) zur Verfügung und vorab konnte ich bereits per Zusendung über e-Mail-Adressen-Zuordnung via PayPal den Freischaltcode kaufen, was aufgrund der schnellen Reaktion des Red Sweater-Vertriebs eine Sache von insgesamt 15 Min. war.
    Bei Newsgator habe ich auf eine Antwort zu meiner Anfrage gar nicht mehr gerechnet, sie kam nach vier Wochen!
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.