DEUTSCHLAND EINIG BLOG!

Nur acht Prozent der Internet-Nutzer in Deutschland betreiben ein eigenes Weblog.
NUR ACHT PROZENT!
Ach Du meine Güte!
Schnell, Schnell! Bucht Plakatwände bei Ströer! „Bloggen ist geil“, „Schwarz, Rot, Blog!“ und „Ich bin doch schon Blog!“ sollen unsere Städte zieren, damit es ein jeder tut!
Denn: Deutschland liegt mit diesem Ergebnis weit unter dem europäischen Durchschnitt von 15 Prozent Bloggern! Das darf nicht sein. Wir müssen jetzt alle mit anpacken! Macht Euere Familie, Freunde und Kollegen zu Bloggern. Jetzt! Für ein gemeinsames Blog-Gefühl!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Wenn ich mich hier in meiner Heimat umsehe, habe ich kein Problem, das mit den 8% zu glauben. Unser kleines Nest hat prozentual und absolut gesehen sicher die meisten Blogger des ganzen Landkreises: Meinen Mann und mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.