Na dann …

Nachdem wir mit einem fiebernden Kind im Gepäck schon einen Tag früher als geplant wieder in Leipzig sind, endet unserer Kurzurlaub bereits heute. Damit verbringen wir den Ostermontag also daheim in Leipzig.

Am Mittwoch fahre ich zur re:publica nach Berlin (obwohl ich eigentlich erst am Donnerstag dort hin wollte). Wer eine Mitfahrgelegenheit von Leipzig aus sucht ist eingeladen, ich werde allerdings am selben Abend/Nacht wieder zurück „fliegen“.

Freitag dann ist der Auftakt zur AMI. Am 13. ist Pressetag, und der ist Auftakt zu 9 Tagen Messe live (am 14. wird Kindergeburtstag gefeiert …).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Bin doch kein Weichei. Ich sitze ja sogar mit Schüttelfrost am Rechner. 🙂

    Und Axt: das sind ja gar keine EnergyDrinks, sondern nur kleine Ampullen. Hilft aber auch nix bei Erkältung, trotz Vitaminschock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.