Ey, Sir!

Nach ein bisschen Auszeit will ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Grund für die Auszeit: Arbeit. Ja, dumme Ausrede, ich weiß. 😉 Während ich in den letzten Tagen freudig über die AMI renne und Abends noch eine Runde Formel 1 zocke, muss meine Berichtsamkeit hier im Blog derzeit ein wenig hinten anstehen.

motorstorm.jpgGestern jedenfalls erreichte mich das letzte kleine Paket von TRND. Inside: Die versprochene und lang ersehente Vollversion von MotorStorm. Danke, ich freu mich! Am Wochenende wird Frau und Mann also wenig Zeit mit Fernsehen verbringen, und mehr damit dieses geniale Spiel in all seinen Facetten zu testen. Die Demo-Version, die man sich über den Playstation 3-Store ziehen kann jedenfalls hat uns angefixt.
Ich bin gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.