Eine Karriere ist einmalig.

SpieleabendGanz so dynamisch übrigens sind PSP und PS3 leider nicht. Denn obwohl es möglich ist ein Profil bei „F1 06“ von der PSP auf die PS2 zu schieben, sucht man diese Funktion auf der neuen PS3 vergebens.
Schade. Denn es wäre sehr cool gewesen die Profile zwischen meiner PSP und der PS3 hin und her schieben zu können um so GrandPrix hier oder dort zocken zu können. So ist das leider nicht möglich, und man muss sich entscheiden: Entweder immer und überall oder die geniale Grafik und den spektakulären Sound zu Hause genießen. Beide Welten zu vereinen ist leider nicht möglich …

Und so muss mein Profil vom erfolgreichen Scuderia Toro Rosso-Fahrer leider auf der PSP bleiben, und auf der PS3 muss der weniger erfolgreiche Scuderia Toro Rosso-Fahrer weiter seine Runden drehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.