Sonderangebot bei SATURN

Und heute im Sonderangebot: Eine Standheizung der Marke Sony für nur unglaubliche 599 Euro!
Das Beste: Mit dieser exklusiven Heizung können Sie auch noch spielen, und ihr Blue-rays müssen nicht mehr ungesehen im Schrank verstauben. Und das zu diesen sagenhaften Komplettpreis!

ps3.jpgGanz besonders wird es mir warms ums Herz, wenn ich Filme schaue. Was ist eigentlich billiger? Eine PS3 oder meine Heizung?

Nein, jetzt mal Spass beiseite: Gelegentlich finde ich die PS3 sehr laut und vorallem bei längeren Zocken ersetzt sie jede Heizung. Auf der anderen Seite sind das wohl die Zeichen: Hier steht eine Konsole der nächsten Generation … Das muss also so sein 😉
Wenn man schon so ein Muskelprotz ist und dann noch so unglaubliches Leistet schwitzt man verständlicherweise auch mal und mir ist die Hitze der PS3 tausendmal lieber als ein Bodybuilder nach dem Training riechen zu müssen.

Ein Kommentar

  1. Wäre übrigens „sub-optimal“, wenn meine PSP auch so schnell so warm würde 😉 … wobei, dann könnte man sie vielleicht mit als Kaffeewärmer nutzen *g
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.