Wette (fast) gewonnen :-)

Wisst ihr was das Tollste ist, wenn ich so auf das Datum schaue? Nein, nicht, dass wir die PS3 (nicht) bald wieder zurück bringen müssen. Vielmehr, dass es bereits Mai ist und ich meine Wette wohl gewinnen werde!

underworld.jpgWelche Wette, wollt ihr wissen? Tja, ich hab mit dem Mann des Hauses gewettet, dass er nicht dazu kommt die beigepackte „Underworld“-Blue-ray zu schauen. Er hat das natürlich bestritten, denn immer nur zocken geht ja nicht. Und was ist das Fazit: Die Disk liegt noch hier. Orginal verpackt. Jungfräulich.

OK, OK, ich geb es ja zu: Die von Sony freundlicherweise spendierte Blue-ray „Casino Royal“ haben wir geschaut. Aber auch nur, weil ich gedrängelt habe (ja ihr werdet es nicht glauben gelegentlich können Frauen sehr zickig sein).

Also mein Fazit: Absoluter Spielspass mit hohem Suchtfaktor für den grossen Bruder der PS2, bei dem man (fast) die anderen Möglichkeiten des Blue-ray-Laufwerks vergißt. Mittlerweile vergeht kein Abend ohne eine Zocker-Runde …

Achso ihr wolltet auch noch wissen, was der Wetteinsatz ist? Tja eine PSP für die Frau des Hauses. Der Mann hat sich zwar schon eine gegönnt, aber die ist seltsamerweise im Büro gelandet und wenn mich nicht alles täuscht, zeugen die sechs Stunden Spielzeit bei F1 2006 davon, dass dort nicht nur gearbeitet wird (schließlich hat er das Ding erst seit ein paar Tagen). Ich darf sie zwar Abends auch bewundern, aber irgendwie hätte ich schon gern meine eigene 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.