… und es hat *zoom* gemacht

Hinweis für die Leipziger: Heute wird 200 Meter weiter stadteinwärts vom Büro entfernt geblitzdingsbumst. Günstige Bildchen kann man also da abholen …

*Abgelegt unter Banalitäten des Alltag*

7 Kommentare

  1. oh das hab ich auch schon zu ihm gesagt aber diesmal standen sie zum glück auf der anderen straßenseite und er wurde nicht geblitzdingsbumst 🙂

    aber er kommt schon rechtzeitig zur gc schliesslich fährt die bahn hier quasi vor der haustür ab 😉

  2. Herr Große, sie sagen auch zu jedem Blitzer in Leipzig „Da stehen sie auch ständig“ *g

    Abgesehen davon: Warum nehme Sie und die Frau eigentlich dauernd an, ich sei geblitzt worden?! Pah!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.