Drei

Drei Filme, auf die ich mich zum Ende diesen / Anfang nächsten Jahres freue:
F4 Rise of the Silversurfer
Der neue mysteriöse Film von J. J. Abrams
I am Legend mit Will Smith

… alles Science-Fiction.
Derweil warte ich auf Ratatouille, Transformers, einen Termin von Herrn Große für ‚Live Free Or Die Hard‘ (blöder deutscher Titel) und zünde jeden Abend eine Kerze an meinem kleinen Abrams-Altar an, damit aus Star Trek XI wirklich etwas brilliantes wird …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

9 Kommentare

  1. Der heißt Cloverfield, morgen ist JJ auf der Comic-Con und wird wohl was zu STXI erzählen und ich tippe auf ein schlechtes Remake des Heston-Klassikers – wobei ich empfehle das Buch von Matheson zu lesen, das Vampire in die SF einführte. 😉
    Ansonsten – ja, nach der Berichterstattung in der Space-View fiebere ich auch den Transformers entgegen, werde allerdings schauen dass ich die englische Fassung erwische.
    Und Herr Große wird darüber entscheiden ob ich einen McLane sehen werde oder nicht – momentan halten 50% meiner Bekannten den für gut, die anderen 50% aber für mies. Also Herr Große – nicht enttäuschen, gelle?
    Ad Astra
    —–

  2. Herr Große hat mich gestern gefragt, ob ich nochmal zu SL4.0 mitkommen würde…naja, ich hab‘ mich ja bereits am Erstaufführungstag geäußert.

    Das nächste Event ist für mich „Die Simpsons – Der Film“ am 2007-07-26. Für den Rest des Jahres ist nach derzeitigem Kenntnisstand für mich Kino dann nicht mehr von Interesse. 8)

  3. Habe ich schon mal erwähnt dass ich Filme nur in englischer Synchro gucke und notfalls – wie bei Frostbite, bevor das US-Remake kommt – auch in schwedisch mit deutschen Untertiteln? Ja? Ich mach nur ab und an Ausnahmen wenns nicht anders geht.
    Oh, HP V erst auf DVD wenn überhaupt, Teil IV habe ich mir gespart aber der dritten als einzigen auf DVD hier. 😉
    Momentan spare ich auch eher auf die Staffel mit MEINEM Doctor… – wobei ich mir wohl doch die Einzel-DVD mit dem dritten Who-Finale kaufen werde und eventuell dann die CD der Scissor Sisters… Hüstel… 😉
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.