Games bloggen

Der Rest des Juli und der gesamte August wird heiß: Wie bereits im letzten Jahr werden Daniel und ich auch 2007 Europas schönste, lauteste und größte Entertainment-Messe bloggen: Das GC-Blog ist hiermit in seiner 2007er Inkarnation offiziell „wiederbelebt“.

Für dieses Jahr haben wir uns nicht nur ein neues Kleid für das Blog schenken lassen. Nein, wir werden dem werten Leser dieses Jahr zu unserer normalen Berichterstattung auch wieder Podcasts um die Ohren hauen und einiges Kleinzeug verlosen.
Wir werden Spaß haben, und hoffen natürlich, ihr ebenso!

… und weil man von einem Blog ja nicht leben kann, werden wir uns im August neben Games auch noch mit einem anderen Thema auseinander setzen und darüber bloggen. Was genau das sein wird, dazu später, wenn es soweit ist.

Das GC-Blog wird von BlogSolution betreut, unserem gemeinsamen Auftritt für „Blogsitter- und -consultant“-Unternehmungen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.