DengelDengelDengel

Kann mir übrigens mal jemand erklären, wie ich die Schlafzimmer lüften kann, wenn die Fenster von außen komplett in Abdeckfolie eingehüllt sind? Wäre gut zu wissen, denn so langsam wird die Luft da dicke …

Und dann muss ich noch Oropax kaufen. So ein Presslufthammer an der Aussenfassade ist auch nicht wirklich lustig …

Hatte ich erwähnt, das ich die Bauarbeiten am Haus liebe?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Habe das auch schon mitgemacht. Habe damals immer abends wenn die endliche wegwaren, Fenster komplett geöffnet und die Folie an einer Ecke so geöffnet. Die Bauarbeiter haben die dann früh schon immer wieder festgemacht. Und maximal werden die Fensterbeschädigt wenn die Folie fehlt. Dreck kommt eigentlich nicht rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.