29. Februar 2108

An diesem Tag feiern Alexandra Gigold und ich unsere Silberne Hochzeit. Wir haben uns viel vorgenommen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

14 Kommentare

  1. Congrats.

    Praktisch, man kann nur alle 4 oder ganzganzselten 8 Jahre den Hochzeitstag vergessen 😉 (scnr) (Meine Frau hatte unsere Hochzeitstag mal als Kofferschlosskombin benutzt und musste ihn dann im Ring nachsehen 😉 )

  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schönes Datum dafür ausgesucht.

    Und jetzt kommt der Nerd raus: 2108 ist aber erst die 24te Wiederholung, weil 2100 kein Schaltjahr ist. Also doch lieber 2112 nehmen – sieht auch schöner aus, die Zahl. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.