8 Kommentare

  1. … und Schokolade?
    Diese Lücke wollen wir füllen. Schaut doch mal auf “deineschokoladen.com” vorbei. Demnächst kann man bei “deineschokoladen.com” seine eigene Schokoladenkreation herstellen.
    Die Kreationen werden von einem professionellen Chocolatier aus edelsten Schokoladen und erlesenen Zutaten für euch von Hand gefertigt und eich umgehen zugeschickt.

    Mehr Information gibts unter “deineschokoladen.com”

    Viele Grüße Christian von “deineschokoladen”

  2. Danke für die Tipps an alle Blogger. So finden wir immer wieder Geschenkideen, über die es sich lohnt zu schreiben und unsere Besucher erfreut es auch. Alles was man selbst kreieren kann und somit etwas Persönliches verschenkt kommt einfach besser an. 🙂 Liebe Grüße, Simon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.