The (new) Big E

Star Trek Reloaded kommt nächstes Jahr in die Kinos (verschoben von Weihnachten in den Mai) und derzeit füttert das Team von Paramount immer mal wieder kleine Happen an Infos und vor allem Bilder an die Presse.
Das hier ist – vor dem ersten richtigen Trailer, der am Freitag kommt – die neue, alte Enterprise. Also Kirks Enterprise, nur auf Steroiden quasi.

Sieht moderner aus, und sicherlich nicht schlecht. Aber weder das Heck, noch die Warpgondeln oder deren Aufhängungen finde ich sonderlich hübsch. Und da geht es offenbar nicht nur mir so … Ich bin trotzdem weiter voller positiver Hoffnungen gegenüber JJ Abrams Trek-Relaunch. Aber bisher können mich zumindest die Enterprise-Settings nicht überzeugen (doch, doch, die Schauspieler scheinen gut gewählt und was man an bisherigen Promo-Bildern sieht überzeugt auch, aber Star Trek mit miesem Schiff ist eben nur zur Hälfte Star Trek …).

Blöd dann auch von Abrams zu sagen: „if you’re going to do the Enterprise, it better look like the Enterprise, because otherwise, what are you doing?„, und die Enterprise dann so zu verkacken … Ich bin gespannt.

(via, Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.