Ivy Levan

Ivy Levan ist Model. Und Sängerin.
Bei der Kombination erwartet man jetzt nicht unbedingt viel – dafür hat das ein oder andere „Model“ schon Songs auf Platten pressen lassen, die sich nur unter viel Alkoholeinfluss als Musik bezeichnen liesen.
Ivy jedoch ist anders.

Nachdem sie in den letzten Jahren immer mal wieder Singles veröffentlichte und es gar zu einem Acapella-Album gereichte, kommen nun scheibenweise neue Singles und erste professionelle Videos raus. ‚C.R.E.A.M.‘ ist der erste. Und nicht nur ist es ein genialer Song irgendwo zwischen Jazz und Rock, sondern auch ein Video, welches mir unheimlich viel Spaß macht … Aber seht selbst:

Eine Fortsetzung zum Video gibt es übrigens auch bereits – mit dem Song „I Don’t Wanna Wake Up“ …
Sollte man im Auge behalten, die Ivy 😉

Auf die Ivy aufmerksam gemacht hat mich übrigens meine Frau … 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.