Links vom 13.11.2013

Zahnpasta adé

Axel Kaiser verspricht eine Revolution des Zähneputzens. Die Idee: Tabletten sollen Zahnpasta ersetzen – und alles besser können.
Bernhard Bartsch macht für brand eins den Selbstversuch.
Die Dentabs gibt es deutschlandweit aktuell im Kaufland und in Apotheken.

Abstieg einer Ehe

Kathrin Spoerr lässt in der WELT zwei geschiedene Ehepaartner erzählen. Darüber, wie binnen 10 Jahren aus Liebe einfach Hass wurde, und was die Ehe mit ihnen machte. Lässt einen nachdenklich zurück. Lesen.
Wenn aus Liebe Hass wird – eine ganz normale Ehe

One World Trade Center

One World Trade Center
Jeder erinnert sich.
Und nun steht auf dem Ground Zero von 9/11 das neue One World Trade Center. Zwar ist es noch ein Jahr von der Fertigstellung entfernt, die Baumaßnahmen an der Hülle sind jedoch abgeschlossen. Und seit gestern ist das mit 1776 Fuß symbolträchtig hohe Gebäude auch wieder offiziell das höchste Gebäude der USA.
Foto: Andrew Dallos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.