Who is Spock? – Links vom 29.12.2013

Fangetriebene Kultur

Star Wars und Star Trek sind nur zwei Serien, die vor allem von der Subkultur des Fandoms leben – denn trotz es über Jahre nur sporadisch „Frisches“ gibt, halten Fans die Universen durch Fangeschichten, Videos, Bilder und Mashups am Laufen. Aber wie lange noch wird es im Netz freie Fan-Communities geben, wo sich Rechteinhaber mittlerweile auch daran versuchen zu bereichern?

Because I am Spock

Pharrell Williams interviewt Leonard Nimoy – über Spock, Fotografie und Nimoys Leben im Allgemeinen. Ein wirklich schönes, ehrliches und ruhiges Interview.

How to Piss Off Your Barista

Ich liebe Kaffee. Einschränkung: ich liebe guten Kaffee. Und der ist in Deutschland durchaus schwer zu bekommen. Weswegen ich gute Kaffeedinger mag. Ein guter Barista kann in Gold aufgewogen werden. Deswegen sollte man ihn auch so behandeln.
Also, die folgenden 10 Punkte befolgen – richtig: The top ten ways to make an ass of yourself at a coffee shop. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.