Supercut: Alle TRANSFORMERS Tranformationen

Hach, ich liebe das Internet ja. Vor allem auch als Platz, an dem man sich auf die Kreativität von Anderen verlassen kann.
Das hier hat sicherlich etwas gedauert, aber es macht Spaß zu sehen: das Best of aller drei Transformers Filme. Die Verwandlungen der einzelnen Autobots und Decepticons.
Toll.

Die Filme hatten alle Höhen und Tiefen (Tiefen: Devastors riesige Eier und die Tatsache, dass die Transformers im letzten Teil plötzlich alle splattern .. äh, bluten mussten …) – ich mag vor allem die Transformationen und die dazugehörigen Geräusche. Den Supercut könnte ich – warte, wie lang sind die Transformers-Filme jetzt …? – solang laufen lassen.

Übrigens. Vor einigen Tagen kam der Trailer zum vierten Teil TR4NSFORMERS … und den muss man schon schauen, weil Megatron da auf einem riesigen Transformers-T-Rex reitet. Wird wahrscheinlich der größte WTF-Moment der diesjährigen Kinosaison. Ok, und Shia Lepuffdingens spielt nicht mit. Genauso wenig wie dieser lächerliche Menschroboter und diese schreiende weibliche Kreischfigur aus Teil 3. Noch was …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.