Offene Tabs vom 02. März 2013

The Rise and Fall of San Francisco in ‘Star Trek Into Darkness’

Star Trek ist dank seiner visuellen Effekte für den ‚Visual Effects‘-Oscar nominiert. digitaltrends.com wirft einen intensiven Blick auf eine spezielle Szene: die, in der die USS Vengeance auf San Francisco nieder geht.

Hollywoods Altersheim der Großen

Vom Bodenpersonal bis hin zum Ex-„Dallas“-Produzenten: in der US-Filmindustrie altert man oft mittellos. Der Motion Picture and Television Funds kümmert sich um sie. Er betreibt das Rentnerdomizil Woodland Hills, in dem Hollywood in Würde altern darf.

Postillon & Co.: die großen Erfolge der Satire-Blogs

MEEDIA schaut sich das Satireblog Postillon sowie seine Nachahmer an und versucht das Erfolgsgeheimnis zu analysieren. Spannend dabei: die jungen Wilden kommen auf mehr Traffic als die alteingesessene TITANIC und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.