Die Peanuts kommen. In 3D.

Ich fühle mich gerade ein wenig wie Charlie Brown oben auf dem Bild. Denn ich denke: Good grief!

Ich habe eine Schwäche für Snoopy, Charlie, Peppermint Petty und die wunderbare Jazz-Melodei der alten Peanuts Verfilmungen.
Aber in 3D?
Mmh.

WARUM?
Wieso hebe ich einen 2D Strip in eine Ebene, für die er nicht gedacht ist? Nur, weil man für 3D zwei Dollar mehr Eintritt verlangen kann?
Ja, ich höre mich furchtbar alt an. Vielleicht bin ich das mittlerweile auch, weil ich nicht an die Kinder-Generation denke. Aber hey, wir reden hier wirklich von Legenden. Ich meine – Gott bewahre uns vor einer CGI Kino-Version von Calvin & Hobbes!

Der erste Teaser zum neuen Peanuts Film:

Und ich alter Sack Nostalgiker höre mir zur Kompensation meines Schocks jetzt noch fix die – wenigstens im Teaser aufgegriffene! – gute alte Titelmelodie an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.