Liebe und Toleranz

Liebe übrigens ist, wenn SIE dir das Album der Sängerin schenkt, deren Musik sie überhaupt nicht mag. Und Toleranz ist das, wenn die Kollegen freundlich über sich ergehen lassen, dass ER eben diese CD in einer Schleife laufen hat. Danke 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Das
    … Kollegen freundlich über sich ergehen lassen, dass ER eben diese CD in einer Schleife laufen hat. Danke 🙂
    beruht durchaus auf Gegenseitigkeit
    Also gleichfalls: Danke :-))
    —–

  2. ich dachte, ich melde mich auch wieder – nachdem ich gleich zwei meiner Ex-Kollegen hier antreffe…

    An dieser Stelle „hi“ an Rainer 😉

    Tja und ebenso „hi“ an Thomas…wie geht´s? Lange nix gehört….die letzte mail hiess: „melde mich wieder, wenn ich weniger Stress habe…“…scheint mächtig viel und anhaltender Stress zu sein….*snief*

    Liebe Grüße
    Simone

  3. hab vor kurzem auch an Dich gedacht 😉 – ich war nämlich kurz in Lauscha….sagt Dir das was? Und in Berlin war ich auch….nach unserem kurzen Ausflug in den Osten..;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.