1ste Liebe

Lieblingslied derzeit übrigens – um das auch mal zu erwähnen:
Max Herre und seine Frau Joy Denalane* machen das, was sie vor ein paar Jahren schon gemacht haben – zusammen singen. Und wieder ist es ein wunderbarer Song. Eine Liebeshymne an Stuttgart: „1. Liebe„.
Schönes Video auch; mag sowas …

* Hoffe ja, bei Frau Denalane auf das zweite Album – Lieblingssong auf Mamani: „Kinderlied“. Ansonsten für Album Zwei bitte einen Schluck weniger Thementiefe.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

16 Kommentare

  1. Ach ja und wegen Freundeskreis, nichts in die Richtung gehört – leider 🙁

    Aber Max Herre released am 13.09. sein neues Album „Max Herre“. 1. Liebe ist wohl ne Auskopplung davon, oder?

  2. Ich mag das Album auch sehr; nur für’s „einfach so hören“ ist es leider Nichts, lenkt viel zu sehr ab.
    Aber weil Joy einfach eine bezaubernde Stimme hat möchte man einfach die Musik nebenbei hören -> Norah Jones bspw. ist wunderbare Musik zum nebenbei hören (vielleicht auch, weil man eh nix versteht, wenn man nicht zuhört, was beim Dtsch. ja nicht so ist) …

  3. Also ich finde das Norah generell wunderbare Musik macht, nicht nur für „nebenbei“. 😛 Ideal zum aus- und entspannen, aber auch für nen gemütlichen Abend mit seinem Schatz oder Freunden. 🙄

  4. Irgendwo hast du schon recht, in meinem Leben gibt es kein reines „Musik hören“, aber nehm ich in manchen Situationen Musik intensiver war, als z.B. beim Arbeiten oder Lernen – also nebenbei. 😉

  5. Oh yes, ich höre schon seit Tagen wieder die FK-Allstars Platte in vorfreudiger Erwartung auf das Album. Im Fernsehen gabs Ausschnitte vom Splash-Festival zu sehen, sehr geil. U.a. gibts ein Wiedersehen mit A-N-N-A.

  6. > Joy schon eher 😉

    Nur ist Joy nichts für meinen, subjektiven Musikgeschmack. 🙄 Wenn intensiv, dann guten, alten Jazz oder neueres, punkiges Rockgedudel. Ist ja aber jedem selbst überlassen. 😀

  7. freu mich auch schon aufs album. habe max ende mai in berlin live gesehen und seit dem wächst die vorfreude! joy war auch da, sie performten „mit dir“ – zumindest versuchten sie es 🙂 haben es wohl schon eine weile nicht mehr gespielt und das publikum war textsicherer als die beiden 😀 sehr lustig, tolles konzert, klasse neue songs.

    tourdaten und cover auf <a href= „http://www.maxherre.com“>maxherre.com</a>

  8. was is denn jetzt..hab grad keine n plan was mit fk is!
    ich mag sie sehr gerne und würd mch darüber freun,wenn mir jmd tourdaten bzw event etc nenn kann
    => .(JavaScript must be enabled to view this email address)
    wär hammer geil! 😀 alles andere neue was ihr wisst bitte auch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.