Miez, Miez, Miez

elmyraMit Frau telefoniert. Sie, mit Sohnemann allein im Urlaub, will mich zum Premium-Bloggen überreden – Jason hat bei seiner Oma (‚Oma‘ zur eigenen 41 Jahre alten Mutter zu sagen ist seltsam) eine junge Katze lieben gelernt (meine Eltern haben da so einige Tiere – Hunde, Katzen, Enten, Hühner, Pferde, …) und Mama mit ihm. Und jetzt versucht sie mich zu überreden, dass sie das arme kleine Mietzekätzchen mitnehmen darf.
Dabei muss sie mich nicht überzeugen, nur meine Mutter 😉

… eigentlich wäre mir ein freitägliches Bild ja lieber 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Ich bin Widder und wir haben selbst das Kater-Doppelpack. Hält ganz schön auf Trab, nur mit dem Hund müsste man halt noch raus und so Sachen, für die mir die Zeit und die Lust fehlen würde. Da ist „den Kater mal streicheln“ schon was anderes. 😕

    Ne ausgeprägt Persönlichkeit, so so. 😛

  2. Ich bin mit beidem aufgewachsen; und mit ein wenig mehr (s.o.). Aber Hunde habe ich persönlich ein wenig mehr in mein Herz geschlossen, als Katzen …

    Ich bin Skorpion, mit anderen ausgeprägten Persönlichkeiten komme ich nicht zurecht – da reichen mir schon Frau und Kind 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.