Rufe in der Nacht

Stimme aus dem Kinderzimmer, nachts um 00:03:
„Ich hab Hunger!“
Danach Ruhe. Kind schläft weiter.

… man könnte meinen er bekommt nix …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. ein freund (3 jahre) meiner nichte (2 jahre) wacht nachts auf und ruft lautstark … a u t o … – schön das kinder noch so fundamental träumen können
    —–

  2. Janina ist besser, sie wacht morgends um 6:30 das zweite Mal in unserem Bett auf und ihr erstes Wort ist ‚Hunger‘.
    Wenn es dann Frühstück gibt, beißt sie einmal vom Wunschbrot ab.
    Müsli hingegen (mit selbstgedrehtem Joghurt, Vollmilch und Honig) isst sie ggf. auch mal zu allen drei Mahlzeiten.

  3. @Mathias

    Naja, a) waren wir beide noch wach und b) gehört das nun nicht zum Alltag, mit seinen 4 Jahren schläft der ‚Knirps‘ schon seit mehr als 2 Jahren durch 😉

    Auch sehr schön ist, wenn es am Wochenende gegen 8 oder 9 wach wird und erstmal aus dem Kinderzimmer ein Ruf kommt: „Warum weckt mich eigentlich keiner?“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.