Gizmodo auf Deutsch? Hach kommt …

Biahrg! Das deutsche Gizmodo hätte sich Gawker ebenso sparen können wie VNU. Warum? Weil es einfach schlecht ist. Da muss ich Don zustimmen. Auch wenn ich ihm nicht zustimmen kann, dass es kein gutes deutsches Gadget-Weblog gibt. Das muss ich nicht nur aus Überzeugung erzählen, sondern auch weil ich wirklich denke dass es über GadgetMania hinaus auch noch einige interessante Gadget-Weblogs gibt. Wobei es natürlich drauf ankommt was man denn erwartet. GadgetMania ist letzlich auch kein Gadget-Weblog im engeren Sinne mehr …

Mich würde interessieren was den Don an den bestehenden deutschen Gadget-Blogs stört …?! (Letztlich bin sicherlich nicht nur ich lernfähig …)

GadgetMania gehört zum fabelhaften space.42-Netzwerk

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.