Verrücktes Ei

Irgendwie kann ich die Sinnhaftigkeit der massiven Werbe-Kampagne von Crazy Egg nicht so verstehen. Eventuell mag mich ja ein Werbekenner mal aufklären, warum man auf allen möglichen Blog- und CSS-Portalen für den Statistikdienst Werbung macht, der seit – gefühlten – sechs Monaten nicht anderes auf der Website stehen hat als „Bald. Hinterlasse Deine E-Mail.“
Ist das eine neue Art des freiwilligen Spam-Abos?!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Tut mir leid, hinter den Sinn dieser Aktion zu kommen ist nicht einfach.
    Werbung zu schalten, ohne das Produkt sofort verkaufen zu können ist ziemlich blöd. Wenn Sie wenigstens einen Termin nennen würden, wann dieses Statistik-Programm erhältlich ist.

    Die einzig plausible Erklärung – man will die Nachfrage checken, bevor man Zeit, Manpower und Cash investiert.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.