Coke Bericht

DSC00888Weil ja Berichte über neue Coke-Getränke eine Tradition sind, wenn ich in Berlin war, komme ich natürlich nicht umhin, Ihnen werte Leserinnen und Leser, zu berichten, dass ich mir bei meinem Berlin-Aufenthalt eine dieser neuen Coke ZERO gekauft und verköstigt habe.

Schmeckt scheiße.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. OhOhOh!! Abmahnung und gleich darauf Klage wegen Verunglimpfung, Beleidigung, Wettbewerbsstörung und ich weiß nicht was noch alles!

    Du kannst doch nicht einfach ein subjektives negatives Urteil über eine Ware abgeben! Nur positive Meinungsäußerungen sind vom Recht auf freie Meinungsäußerungen gedeckt!

    Andererseits… in dem speziellen Fall ist „Schmeckt scheiße“ womöglich doch eher ein rein wissenschaftliches und damit objektives Analyseergebnis…

  2. och naja, ich hab mir auch noch eine zweite flasche gekauft. gekühlt schmeckt sie besser als die coke light, kommt aber nicht an eine vollwertige coke heran. wäre ja auch zu schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.