Täglich Papa sein (Web 2.0)

DailyDad ist ein bald startendes Social Network für – ja?! – Dads!
Und nur für die.
Das ist cool, weil ich die Idee vor einiger Zeit einmal hatte, sowas wie OpenBC XING für Papas zu machen. Wo sich die männliche Hälfte der Familie auch mal auskotzen und klatschen und tratschen darf; so wie es Frau bei urbia und Co. machen … Auch wenn ich noch immer glaube, dass Väter weit weniger kommunikativ sind als Frauen. Aber mit dem richtigen Tech-Mix in it wirds vielleicht was …
Lustig wird es dann, wenn Opa, Daddy und Junior als werdender Daddy im sozialen Netzwerk werken, anstatt auf der Veranda …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.