AJAX Buch kostenlos

Ab sofort steht auf der Website von Galileo Computing die aktuelle Auflage des Buches „JavaScript und AJAX“ von Christian Wenz als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download zur Verfügung.
Das Buch kostet eigentlich knapp 40 Euro (bei amazon derzeit 35) und 842 Seitens schwer. Zur schnellen Recherche oder zum schnuppern ist die jetzt als openBook veröffentlichte HTML-Version aber sicherlich zumindest einmal für die interessant die das Buch im Regal stehen haben oder bald stehen haben wollen.

Seit Januar gibt es das Buch AJAX – Frische Ansätze für das Web-Design ebenfalls kostenlos im Netz zu lesen.

Oh, und noch bis heute Mitternacht habt Ihr in diesem schnuckeligen Weblog die Chance auf ein Exemplar des Buches ‚Website Boosting‘ von Mario Fischer. Also schnell E-Mail schreiben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.