Rollenspiele

Ich war immer schonmal gespannt wie diese fantasy rollenspiele sind. Die Grafik hat mich beeindruckt. Aber daran gewöhne ich mich langsam bei der super Qualität, die die ps3 liefert.

Also Genji-Days of Blade rein. Ja ich weiß ist kein Fantasy sondern ein ninja-kampf-dings-bums, aber ehrlich für mich ist das fast das selbe 🙂

Angemacht und einfach mal versucht ohne vorkenntnisse irgendwas zu machen. Und das war wohl der Fehler.

Nach gefühlten 3 Stunden (ich würde schätzen es waren 5 min. vorgeplänkel) durfte ich 3 Schritte tun bis der nächste Film einsetze. Irgendwie ist das nicht meine Welt, aber ich werde es bestimmt noch mal versuchen nachdem ich allerdings mich etwas mehr darüber informiert hab.

Gibts da eigentlich noch mehr als vorgefertigte Filme? —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.